Download

Dies war der alte Musik-Bereich, wo ein paar MIDI Stücke zu finden waren, die ich auf meiner Platte gefunden habe. Jetzt ist es der Download-Bereich mit diversen anderen Dateien.

Zum Speichern der Dateien rechtsklick und "Ziel speichern unter..." wählen.

MIDI-Musik:

Cannon_D, MIDI-Sequenz (21.01.02)
Canyon, MIDI-Sequenz (21.01.02)
Entertainer, MIDI-Sequenz (21.01.02)
I Like Chopin, MIDI-Sequenz (21.01.02)
Anmerkung: Dieses Lied habe ich Note für Note in ein Programm eingegeben, da ich mein Keyboard nicht an den Computer anschließen konnte. Zudem musste ich noch die Länge jeder Note und Lautstärke setzen. Den Rhythmus habe ich selbst dazu gemacht, die Noten hatte ich.
Maple Leaf Rag, MIDI-Sequenz (21.01.02)
Mission Impossible Theme, MIDI-Sequenz (21.01.02)
Oh When The Saints, MIDI-Sequenz (21.01.02)

Winamp Skins:

Das Programm, weitere Skins und anderes auf der offiziellen Website unter Externer Link http://www.winamp.com

Winamp-Skin L-Book Amplifier (27.08.02)
Winamp-Skin Redesigned Cold Fusion: L-Blue Version (23.06.02)
Winamp-Skin Redesigned Cold Fusion: L-Green Version (23.06.02)
Winamp-Skin Original Cold Fusion 2.5 by Richie Jackson (23.06.02)

Sonstiges:

Komprimierter Ordner Windows Farbschemen L-Green und L-Blue (23.06.02)
Komprimierter Ordner Bildschirmschoner Matrix Code Emulator (23.06.02)
Winamp-Plugin Winamp-Plugin (Visualisierung) Geiss (23.06.02)

Letzte Änderung: 24.04.2004