Insider News

Hier werden alle Neuigkeiten zum Magic-Tag bekannt gegeben. Neue Regeln und wichtige Änderungen werden hier auch veröffentlich. Alte Termine befinden sich im Archiv.

News

derzeit keine Neuigkeiten vorhanden.

Nächster Magic-Tag

MT 15: noch nicht geplant

Schreibe mir doch einfach eine Mail, in der du mir mitteilst, welche Tage du für den nächsten Magic-Tag bevorzugst. Ich nehme deinen Vorschlag in eine Liste auf und werde ihn beim Festlegen des Termins beachten. Die E-Mail Adresse ist unter Kontakt zu finden.

Austragunsort

Der Magic-Tag findet immer bei mir Zuhause statt und fängt etwa 15:00 Uhr an, falls keine andere Zeit angegeben wurde und läuft bis in die Nacht hinein... OPEN-END!
Mitzubringen sind auf jeden Fall Magic-Karten!

Letzter Magic-Tag

10.03.01: Magic-Tag 14

Letzte Änderung: 24.04.2004