Magic: Die Zusammenkunft - 5. Edition - Fehlende Magic-Karten

Zurück zur Übersichtsmatrix

Hier ist die Liste der Magic-Karten, die mir aus der 5. Edition noch fehlen. Das Erscheinungsjahr, welches unten auf der Karte aufgedruckt ist, ist 1997. Außerdem hat die Karte einen weißen, keinen schwarzen, Rand und kein Symbol, welches sich im mittleren Farbstreifen, rechts neben dem Kartentyp, z.B. "Land" steht.

Der Kartentext ist bei den Karten auf englisch, da ich die deutsche Karte nicht besitze.

Das Jademonolith und den Leviathan habe ich auf englisch und würde diese gerne in deutsche Karten umtauschen.
Die anderen Karten würde ich gern in deutsch oder englisch irgendwie bekommen, wobei ich die deutsche Version bevorzuge.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du eine dieser Karten besitzt und sie mir verkaufen oder gegen andere Karten tauschen m?chtest. Melde dich dann bitte per Mail bei mir, vielen Dank! Die Adresse ist unter Kontakt zu finden.

Verschiedene Karten: 5

TitelFarbeTyp
ErdbebenRotHexerei
ErinnerungBlauHexerei
Fluch der EisenklaueRotVerzaubere Kreatur
JademonolithFarblosArtefakt
LeviathanBlauBeschwörung
Letzte Änderung: 27.09.2004