Speisen

Hier möchte ich gern einige Speisen aufzählen, die ich gerne mag und die ich auch zubereiten kann. Die Reihenfolge hat nichts zu bedeuten.

Zubereitung

Hot Dogs

Zutaten: Hot Dogs Brötchen, Würstchen, Tomaten Ketchup, Senf, Röstzwiebeln, eingelegte Gurkenscheiben, Wasser zum Kochen/Aufwärmen.

Einfach die Würstchen im Kochtopf mit Wasser aufwärmen. Dann im Brötchen nach Belieben belegen. Würstchen nicht zu stark kochen, da sie aufplatzen können.

Hamburger

Zutaten: Hackfleisch, Hamburger Brötchen, Tomaten Ketchup, Senf, frische Zwiebeln, Eisbergsalat, frische oder eingelegte Gurken in Scheiben, Chester Käse, Pfeffer und Salz zum Würzen, Öl zum Braten.

Hackfleisch mit Pfeffer und Salz würzen, zu flache Frikadellen formen und braten. Hamburger Brötchen in zwei Hälften schneiden und z.B. im Toaster knusprig toasten. Hamburger nach Belieben zusammen stellen.

Letzte Änderung: 07.07.2004