Chemie

Gruppenfoto Leistungskurs Chemie 2003
Gruppenfoto Leistungskurs Chemie 2003

In diesem Bereich habe ich nun alle Protokolle aus dem Chemie-LK der Oberstufe S2-S4 am Gymnasium Dörpsweg bei Herrn Dr. Schäffler online gestellt.

Ich übernehme keine Haftung für Vollständigkeit und/oder Richtigkeit der Protokolle. Einige Protokolle wurden zwar von meinem Chemie-Lehrer durchgesehen, jedoch alle Protokolle zu korrigieren macht zu viel Arbeit. Tippfehler sind bestimmt vorhanden.

Hier geht es nun zu den einzelnen Semestern:

Auch wenn sich nach dem Abitur und vor allem nach der aller letzten Chemie-LK Klausur niemand mehr für die Chemie Protokolle interessiert hatte, wollte ich die Protokollierung vollständig haben. In S1 und teilweise in S2 hatte ich noch ein Heft verwendet. Dann bekam ich die Idee, mit meinem Computer mitzutippen und so sieht es dann aus! Viel Spaß noch!

Wir haben auch an einem Wettbewerb zum Thema Lebensmittelchemie teilgenommen.

Falls du weitere Seiten zur Chemie suchst, schau dir doch die Link-Sammlung an.

Letzte Änderung: 10.07.2004