Schluss

Zum Abschluss möchte ich nur noch wenig sagen, da ich doch schon eine ganze Menge erz&ahml;hlt habe. Ich hoffe, dass ich dir mit diesem Text einen Einnlick in das Leben eines MAGIC-Spielers geben konnte un du jetzt ungefähr weißt, was einige Menschen an MAGIC so toll finden. Vielleicht auch nicht weil man es auch einmal gespielt haben muss, um es auch beurteilen zu können. Es ist sonst ziemlich trocken und ich kann mir gut vorstellen, dass alles für dich etwas abstrakt vorkommt und kaum etwas verstanden hast. Ich würde dir empfehlen, falls du etwas interesse an dem Spiel hast, einfach mal einen Freund von dir bei einem Spiel zusiehst und versuchst, die einzelnen Phasen wiederzuentdecken. Vielleicht hast du ja einen guten Freund (oder eine Freundin?!), der dir das mal in Ruhe und in des Praxis erklärt. Auch wenn die meisten MAGIC-Spieler sich so seltsam verhalten, vorallem beim Spielen, sind sie doch alle sehr nett... *gg*
Den Link zur offiziellen Website von MAGIC: Die Zusammenkunft (MAGIC: The Gathering) findest du unter Links. Dort kannst du ja auch mal vorbeischauen.

Letzte Änderung: 03.05.2004