L-Software

Da einer meiner Hobbies Programmieren ist und ich mittlerweile einige kleine Programme gebastelt habe, habe ich diesen Bereich eröffnet, in dem ich meine Programme kostenlos zum Download anbiete.

Ich würde mich freuen, wenn ich von den Benutzern der Programme über Verbesserungsvorschläge oder Fehler informiert werde. Einfach eine Mail an mich! Die Adresse ist unter Kontakt zu finden. Oder einfach das Support-Formular ausfüllen und abschicken.

Wer gerne ein spezielles Programm wünscht, kann mir auch gerne mailen und ich werde schauen, was ich machen kann. In erster Linie programmiere ich solche Programme, die ich dann auch selbst benutze.

Hinweis: Da ich zum Programmieren Delphi 7 verwende, laufen die Programme höchstwahrscheinlich nur unter Windows. Aber Probieren geht über Studieren und im schlimmsten Fall bekommt man eine Fehlermeldung, dass bestimmte Systemdateien nicht vorhanden sind und damit das Programm nicht gestartet werden kann.
Eine Hilfe bzw. eine Dokumentation zu den einzelnen Programm biete ich derzeit noch nicht an. Bei Fragen einfach eine Mail an mich. Häufig gestellte Fragen werde ich hier im Web veröffentlichen.

Alle von mir hier veröffentliche Programme sind Freeware und dürfen zum privaten Gebrauch kostenlos benutzt und unentgeldlich weitergegeben werden. Sie dürfen aber nicht verändert werden! Über Spenden würd ich mich allerdings freuen! :-) (Wer auch bei Klamm.de ist, kann mir auch gerne Lose spenden!) Falls du selbst eine Homepage hast und dir gefällt ein Programm, dann setze doch gern einen Link auf meine Seite!
Für Schäden am eigenen Computer durch die Verwendung der Programme hafte ich nicht. Getestet habe ich sie unter Windows ME und 2000 und eigentlich sollte bei der Benutzung auch nichts passieren.

Programme

Letzte Änderung: 21.02.2007