Das Kartenspiel

Magic: Die Zusammenkunft Logo In diesem Bereich möchte ich euch etwas über das Kartensammelspiel Magic: Die Zusammenkunft (kurz Magic) erzählen. Bestimmt hast du das schon irgendwo einmal gehört oder gesehen. Vielleicht hast du Freunde, die davon viel erzählen und voll begeistert sind und selber fragt man sich, was ist das bloß? Hier findest du die Antwort. Ich spiele selber Magic und wie schon gesagt bin ich auch voll begeistert von diesem Spiel. *g* Im folgenden Kapitel werde ich dir das Spiel vorstellen und einen Einblick in das Spiel selber geben. Am besten ist es jedoch, wenn man das Spiel selbst vor Augen hat und die Karten richtig anfassen kann, aber ich werde versuchen das Ganze mit Bildern etwas zu illustrieren. Dadurch hast du die Möglichkeit dir selber eine Meinung zu bilden und bist dann auch vielleicht in der Lage, diese Magic-Spieler zu verstehen.

Wenn du also gespannt bist, was Magic ist und um was es in diesem Spiel geht, dann lese bitte auf den folgenden Seiten weiter! Ansonstens kannst du dir die Bilder angucken oder im Magic-Tag Bereich etwas herumschnüffeln.

Einen Link zur offiziellen Website von Magic findest du unter Links. Und wenn du noch Fragen zum Spiel hast, kannst du mir eine E-Mail schreiben. Meine Kontakt-Adresse findest du unter Kontakt. (Wo denn sonst auch?!)

Letzte Änderung: 26.04.2004