Schluss

Zurück zur Siedler-Startseite

So, das war jetzt ein mehr oder weniger kurzer Einblick in das Spiel Die Siedler von Catan. Das ist nur das Brettspiel und auch nur das Basisspiel. Es gibt dann noch Erweiterungen wie "Die Seefahrer Erweiterung" und "Städte und Ritter Erweiterung" und meine einige "Die Seuchen und Erfinder Erweiterung". Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich diese Erweiterung noch mit meinem Bruder Herman und meinem Freund Christoph mache. Dann wären da noch ein paar andere Leute, bei denen ich mich für ihre Hilfe bedanken würde, aber schließlich ist sie noch nicht ganz fertig.
Auch hier kann ich dir die offzielle Homepage von Die Siedler von Catan empfehlen. Den Link dazu findest du unter Links. Ich hoffe, ich konnte dir das Spiel etwas näher bringen. Ich würde es dir auch persönlich gern erklären, falls du etwas nicht ganz verstanden hast und das Spiel unter Umständen vielleicht lernen willst. Falls du auch in Hamburg wohnst und Lust hast, mit mir und vielleicht noch anderen Die Siedler von Catan zu spielen, dann maile mir doch einfach. Ich würde mich sehr freuen!

Letzte Änderung: 03.05.2004